Liebes Tagebuch...

Nundenn,

Ich bin Ned, interessiere mich für vieles, meine Desinteresse gilt jedoch weitaus mehr.

Ich schreibe, da ich recht launisch bin, je nach Stimmung in verschiedenen Stilen und gebe mir Mühe, ehrlich zu sein.

Nunja, vielleicht ergänze ich irgendwann einmal etwas,

Bis dahin...

Wie ich zu sagen pflege: Auf bald oder nie..

Ned.

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Kyo, Kaoru, Shinya, Toshiya, Die (Dir en grey); Tsukasa, Hizumi, Karyu, Zero (D'espairs Ray); Mao, Kei, Mizuki, Tsurugi, Aki (Sadie); Mana (Moi dix Mois); Rob Halford (Judas Priest); Herman Li (Dragonforce); und etliche weitere
Lieder: Hai to Ame, Infection, in Vain (D'espairs Ray); The Final, Kodou, Raison d'Etre, ZAN, Kasumi, C (Dir en Grey); Meisai, Grudge of Sorrow, Meranchoria (Sadie); The Prophet (Moi dix Mois); Illuminati (Malice Mizer); Nightcrawler (Judas Priest); und etliche weitere
Sendungen: Ich schaue kaum fern.
Filme: Last Samurai, Die Samurai der Moderne, Gen-X Cops, Into the Sun, Out for a kill, New Police Story, School of Rock; insgesamt am Liebsten Actionfilme mit Jackie Chan oder Steven Seagal, also solche, bei denen mehr geprügelt wird als geschossen..,
Schauspieler: Jackie Chan, Nicholas Tse, Steven Seagal; sonderlich mehr kenn ich nicht mit Namen o,o
Bücher: Etliche aus der Dragonlance-Saga, einige von Wolfgang Hohlbein; und sonst noch mehrere, deren Titel ich mir jedoch nicht merken kann.
Autoren: Wolfgang Hohlbein, Bernhard Hennen
Sportarten: Ich mache keinen Sport
Sportler: Wenn Motorsportler auch zählen, dann:
Loris Capirossi,
Nicky Hayden

Hobbies: Zeichnen, schreiben, lesen, RP in diversen Logds, noch mehr schreiben und gewiss noch weiteres, was mir jedoch nicht in den Sinn kommen mag.
Orte: Keine bestimmten.. Kommt auf meine Laune, das Wetter, die Umstände und die Umstehenden an...

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de