Liebes Tagebuch...

Rattattattaaaaamm!!!

>_>" Entschuldigung!

Wie auch immer.. o.o Bin grad in schreiblaune, also schreibt ich des Dingens hier mal voll ^.~

Habe heut 'ne Latein-Klausur geschrieben, so 'nen komischen Text von Plinius musste ich übersetzen.. Eigentlich hätt das ja einfach sein müssen, aber: Klein Neddo hat natürlich wieder mal versäumt, Grammatik nachzuholen.. T_T"

Na ja, gab aber auch was Tolles an diesem Tag! ^__^ Hab mich mit einem meiner beiden Schwesterchen, Rin-Frosch (XD) getroffen! Zwar nur nach der sechsten Stunde bis zur Achten, aber immerhin etwas! YAY! Das war tooool! <3 Selten hab ich so ein langes Gespräch führen können, also ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht, via Telefon, bzw Skype, hab ich durchaus schon längere Unterhaltungen hinter mir.. *zu ihrem anderen Schwesterchen schielt* :3

Aber ansonsten.. Hatte bis gestern wieder so 'ne komische Depri-Phase, tritt bei mir irgendwie alle zwei Wochen auf, aber ich glaub, ich bin drüber weg! ^__^ Hab mich sogar beherrschen können, erneut zum Messer zu greifen, bin schließlich stolz drauf, dass schon seit einigen Wochen keine neuen Schnitte mehr meine Unterarme verunzieren! Na ja.. Ein great-Leader-sama (XD) muss ja auch stark sein und bleiben können.. Irgendwer muss doch ein paar gewisse Persönchen immer wieder aufbauen, oder das zumindest versuchen! ..Wenn es einem selbst nicht gut geht, kann er auch niemandem helfen, das hab ich vor einiger Zeit bereits gelernt...

Weiter geht's im Text, ich will Kekse.. Nein will ich nicht, die kann Neko haben.. xD >_> *hust* Sorry~ :3

Hören tu ich im Augenblick Valley of the Damned von Dragonforce, irgendwie erinnert mich das immer an diesen komischen "Kanon in D" von Pachelbel oder wie der heißt, das olle Stück hatten wir irgendwann ewig lang in Musik durchgenommen..@___@ Wat bin ich froh, dass dies hier mein vermutlich allerletztes Halbjahr an Musik sein wird, in der Schule.. xD

Hörsu, Rinü? Komm zu uns, dann brauchsu auch kein Musik mehr zu haben ab der 12! °___°V XD

*summ* Weiteres Erwähnenswertes gibt es eigentlich nicht zu berichten, da ich meinen Alltag für so ziemlich uninteressant erachte..

Glaub ich.. >_> Mir kam vorhin noch eine Idee, bloß is die wie weggepustet.. Q_Q" Mennoo~! T_T"

Jaja, ich hör ja schon auf zu jammern, bin halt ein Jammerlappen, na und? °_°

So, nu grüß ich jeden, der gegrüßt sein will und sag bis bald.. ^.~ XDD

Yours,

Ned :3

30.11.06 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de