Liebes Tagebuch...
Nach langer Zeit mal wieder...

... und nur aufgrund großer Langeweile und schlechter Laune, was hab ich auch für andere Gründe?

Die vergangenen Tage waren genauso unspektakulär wie die vergangenen Wochen. Mittwoch gibt es Halbjahreszeugnisse und alles ist gut, zwei Tage frei, nur um sich unerholt erneut in Arbeit stürzen zu dürfen. Was ein Spaß...

-Ist mir eigentlich schon aufgefallen, dass ich nur schreibe, also hier schreibe, wenn ich mies drauf bin? -Ja, ist mir. Ich merke es schließlich selbst, wäre auch seltsam, wenn nicht, hab ich Recht?

-Natürlich.

 Ich habe keine Lust, irgendwelche pseudo-tiefsinnigen Texte zu verfassen, solche Erwartungen sollte auch keiner haben, der sich das hier durchliest.

Wobei es so jemanden vermutlich nicht gibt? -Doch, mich selbst, muss schließlich nachher, am Ende des Eintrages, noch einmal Korrektur lesen. Will doch nicht von Fehlern triefendes posten..

Haha.. Grandios, jetzt weiß ich nicht einmal mehr, was ich zu schreiben gedachte..

Also Auf Bald oder Nie für heute..

 

Ned, Meister der Masken -oder etwa nicht?- 

27.1.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de